7.5 C
Zurich
19 March 2024
Image default
Varia

Ladylicious: Nicht nur Kosmetik sondern Beautytainment

Print Friendly, PDF & Email

Seit Dezember 2014 verwöhnt Edita mit ihrem jungen und motivierten Team, ihre Kunden im Beauty-Salon „Ladylicious“, dabei geht es aber lange nicht nur um die Schönheit, es geht um ein neues Erlebnis rund um einen Lifestyle voller Harmonie, Qualität, Musik und Spass.  Edita hat uns verraten, wieso „Ladylicious“ und „Beautytainment“ der perfekte Mix ist..

…das Ladylicious-Studio!
DSC_0655Viele kennen sicherlich das international erfolgreiche Party-Label „Ladylicious“, da dies von meinem Schwager geführt wird, haben wir das Konzept Beautytainment ausgeweitet, das heisst die perfekte Verbindung zwischen Schönheit und Spass.

…Beauty und Entertainment!
Wir sind kein klassisches Kosmetikstudio, was uns hauptsächlich von anderen Studios unterscheidet ist der Hauch Partystimmung und Glamour, welche die Atmosphäre so einzigartig machen. Zu unserem Tagesablauf gehören eben nicht nur die qualitativ hohen Behandlungen aller Art, sondern auch diese positive Stimmung des Nachtlebens, wie Musik und Aperò. Dazu gehört auch, dass wir immer wieder Prominente im Studio begrüssen dürfen, mit Amin Peymin beispielsweise haben wir eine Autogrammstunde organisiert, unterdessen konnten sich die Kunden mit ihm unterhalten, da entstand eine super Stimmung.
Mindestens ein Mal im Monat organisieren wir einen Event im Studio, zu den verlängerten Öffnungszeiten bis 21.00 Uhr, kommt zur musikalischen Unterstützung DJ Tap Tap.
Sehr speziell sind ausserdem Polterabende und Geburtstage, dank unserer Flexibilität, können wir diese speziellen Anlässe nach den Wünschen der Kunden ausrichten. Auch hier ist es uns sehr wichtig, auf die Kunden einzugehen und uns auf das Menschliche zu konzentrieren.
…das Angebot!
Wir bieten viele verschiedene Behandlungen an, wie Pediküre und Maniküre, verschiedene Gesichtsbehandlungen, diverse Massagen, Wachsen und Sugaring, Wimpernverlängerung mit 1:1 Technik, IPL (Dauerhafte Haarentfernung), Make-Up.
Dazu kommt eine grosse Auswahl an Massagen, was meine persönliche Spezialität ist, weil man den Kunden kennen lernt ohne zu sprechen.
Speziell ist auch das Angebot der kostenlosen Kinderbetreuung von Montag bis Mittwoch jeweils von 9.00 bis 12.00 Uhr, eine Kleinkinderzieherin kümmert sich, während den Behandlungen, um die Kinder.DSC_0453

…der Trend des Moments!
Shellac ist sehr in, das ist die Revolution für uns Frauen, da er ca. 2 Wochen hält. Es wird wieder vermehrt das Natürliche hervorgehoben. Ausserdem sind Wimpernverlängerungen sehr im Trend, wir bevorzugen die 1:1 Methode, weil diese sehr natürlich aussieht.
…Aktionen!
Jeden Monat profitieren unsere Kunden von speziellen Aktionen, im September war es eine Reduktion auf die Lomi Lomi Massage. Ab dem 1. Oktober gibt es für jeden Kunden eine kleine Überraschung.

…die Wartezeiten!
Wir sind ein Walk-In Studio, trotzdem kann es sein, dass wir mal ausgebucht sind, darum geben wir dem Kunden, falls er warten muss, auf jeden Fall 25% wenn er wieder kommt. Wenn er hier vor Ort warten will, bekommt er pro Minute einen Franken gutgeschrieben.

Ladylicious – Lintheschergasse 15 –
8001 Zürich – 044 401 15 00 – www.ladylicious.ch

Ti potrebbe interessare anche...

Nel mondo ci sono 3mila miliardi di alberi

Redazione La Pagina

Infertilità: l’influenza di smog e stress

Redazione La Pagina

Animali uccisi nel mondo: festival e tradizioni popolari dure a morire

Redazione La Pagina

Lascia un commento

I cookies ci permettono di garantire la funzionalità del sito, di tenere conto delle vostre preferenze e consentirvi una migliore esperienza di consultazione dei nostri contenuti. Continuando a navigare sul nostro sito l’utente accetta l’utilizzo dei cookies. Accetto Leggi di più